DEMASK Basel

UNSERE AUSWAHL IM SHOP WECHELT UND STEIGT

Unser Geschäft

DEMASK

Du bist auf der Suche nach dem Besonderen?

Dem was sich an Deine Haut schmiegt? Fast ein Teil von Dir wird?  Schau bei uns vorbei, wir beraten dich gern. Extra Anfertigungen und auch Lagerung sind bei uns möglich.

Da wir unser Sortiment andauernd erneuern und wechseln, lohnt es sich immer wieder einmal vorbei zu schauen, was wir gerade vor Ort haben.
Auch da wir nicht immer schaffen, direkt alles für euch online zu stellen.

Hast du Fragen zu einem Artikel oder dessen Verfügbarkeit – frag gern direkt bei deinem Besuch – schreibe uns eine Mail oder rufe uns an. Oft ist es möglich auch die Grössen, welche nciht mehr vor Ort sind, zu bestellen. Da wir jedoch begrenzte Kapazität an Lagermöglichkeiten haben, können wir nicht garantieren immer alles vor Ort zu haben. Vorbeischauen oder anfragen lohnt sich dennoch jederzeit.

Der Inhalt der Seite ist geschützt! Rechts-Klick ausgeschaltet.